Managerworld GmbH hat alle auf dieser Plattform erscheinenden Partnerfirmen sorgfältig ausgewählt und stuft sie als seriös und sehr zuverlässig ein. Die Partner sind in ihrem Bereich aus der Fülle von bestehenden Geschäften ausgewählt und getestet worden und entsprechen in jedem der aufgeführten Bereiche den Bedürfnissen einer anspruchsvollen Kundschaft in der Schweiz. Die Auswahl erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie wird regelmässig aktualisiert und neue, passende Firmen werden aufgenommen.

Die Benützung der Online-Plattform erfolgt auf eigene Gefahr. Da die Partnerfirmen die Einkäufe direkt bearbeiten und ausliefern, kann Managerworld GmbH keine Haftung übernehmen für allfällige Falschlieferungen, beschädigte Waren oder jegliche andere Mängel. Für solche Fälle wenden die Kunden sich direkt an die verantwortlichen Partnerfirmen.

Die Inhalte der verschiedenen Internetseiten enthalten weder anstössige noch unmoralische Angebote. Sollte ein Benutzer trotzdem auf ein völlig unakzeptables Angebot stossen, so bitten wir um sofortige Mitteilung.

Juli 2015 - Managerworld GmbH